Samsung S7 Edge Displayschaden bedingt wodurch?

A

Angrybird2

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe das S7 edge und vor einigen Tagen fing das Display ohne das es mir davor runtergefallen ist auf einmal an komische streifen anzuzeigen. Kurz darauf flackerte das gesamte Display und es lässt sich nicht mehr entsperren oder jegliches. Wenn ich es schaffe, den Sperrcode einzugeben, wird das Display sofort dunkel. Wochen davor ist es mir einmal runtergefallen wodurch die Rückseite unten etwas gesprungen ist, dies war natürlich extrem ärgerlich, störte mich allerdings kaum. Vor Monaten fiel es einer Freundin runter. Danach ging es erstmal nicht an und an der Edge Kante gab es einen pixelfehler. Dort sah man, nachdem ich es auflud und es glücklicherweise wieder an ging, einen runden schwarzen Kreis, von welchem ich der Meinung bin, dass dieser über die Monate größer geworden ist. Ist dies möglich?
Und könnte sich bedingt durch diese Stürze ein schleichender Prozess entwickelt haben, der nun das plötzlich auftretende Display flackern hervorgerufen hat?
Ich hoffe mir kann jmd helfen
Mit freundlichen Grüßen
Angrybird2
 
Flecken im LCD kommen durch Druck, also einen Punktuellen Schaden verursacht Durch den Sturz, das sich dieser ausbreitet ist möglich, bei Erschütterungen oder ähnlichem wird der Ruß der diesen Punkt verursacht immer weiter gehen, damit vergrössert sich der Kreis, bis dein Display irgendwann ganz scharf ist und du nichts mehr erkennen kannst.

Display und Rückseite sollten auf jeden fall gemacht werden, sonst hast du bald einen Stein :)
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
Zurück
Oben Unten