Schaufenster mit MK809 II / Fullscreen Browser

W

wizardofOz

Neues Mitglied
0
Hi,

jetzt bin ich mit meinem Latein soweit am Ende, dass ich mich doch einmal an ein Forum angemeldet habe. In der Hoffnung, dass mir hier vllt jemand helfen kann.

Ich möchte gerne ein Bildschirm mit einem Android USB Stick (MK809 II) kombinieren, um damit eine Schaufenster Reklame zu schalten. Die "Reklamesoftware" ist eine Browserbasierte Anwendung, die über folgende URL aufgerufen wird.

Schaufenster

Das Schaufenster hat eine mehr oder weniger fixe Größe von 1320x720px.

Ich habe jetzt den Androidbrowser, Google Chrome, Firefox und den Fullscreen Browser getestet, um die Anwendung im Vollbildmodus laufen zu lassen.

Leider wird entweder nicht auf Vollbild geschaltet oder Teile der Reklame werden abgeschnitten.

Lediglich beim internen Browser mit der Labs Option, die Menü und Navigationsleisten auszublenden, führt in sofern zum Erfolg, dass ich bei jedem neuen Bild, dieses doppelt anklicken kann, damit es dann auch auf die gesamte Bildschirmgröße skaliert wird.
Gerne hätte ich genau das Verhalten ohne doppelt auf die aktuelle Seite zu klicken, da bei jedem neuen Bild die Skalierung wieder hinfällig wird.

Hat jemand von euch eine Idee oder eine Software im Sinn, die genau das kann. Im Prinzip eine Browser der sich auf Tastendruck in Vollbild schalten lässt und bei Bedarf den Inhalt auf die Fenstergrösse skaliert.


Danke euch im voraus und schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland,

Danny
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
131
pope5
P
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
381
susisunny
susisunny
T
Antworten
7
Aufrufe
814
prx
P
Zurück
Oben Unten