Schlafphasenwecker Notify& Fitness vs. Tools&Mit Band

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich habe mir das mi band 2 hauptsächlich wegen des Schlafphasenweckers gekauft.
Allerdings bin ich da bisher eher mäßig angetan. Bei beiden Apps scheint das ganze nicht sonderlich präzise.
So war ich beispielsweise ein Mal früher wach ohne Wecker und war joggen, als dann der Wecker wirklich erst zur spätmöglichsten, eingestellten Zeit ansprang, mich also vorher joggend und dabei mit den Armen wedelnd für schlafend hielt.

Bei Notify und Fitness kann man ja die Sensibilität einstellen, habe ich bereits auf Maximum, trotzdem klingelt der Wecker fast immer erst zur spätmöglichsten Zeit.

Wie sind eure Erfahrungen, mit welcher der zwei Apps habt ihr was den Schlafphasenwecker angeht die besten Erfahrungen?
Gibt es noch Settings, die die Funktion verbessern?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrungen musste ich leider auch schon machen.
Bei N&F habe ich den Eindruck, dass es mich nur 30 Minuten vorher oder zur eingestellten Zeit weckt. Das T&MB war da etwas flexibler.
Aber bei beiden wurde ich auch nochmal zur Endzeit erinnert, dass och wach bin.
Bin jetzt bei N&F geblieben, die größeren Möglichkeiten haben mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi wird die Funktion nicht umsonst wieder entfernt haben.. :/
 
Die Tools lassen ja nun die Nutzung mit der sleep as android app zu. Hat da schon jemand Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
Marjun
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Marjun
Marjun
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.587
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten