1. bluephilosopher, 06.09.2011 #1
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    bei mir ist die sprachqualität sehr schlecht, egal mit kopfhör oder lautsprecher.

    wie sieht es aus bei euch?
     
  2. TSC Yoda, 06.09.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Alles in Ordnung.



    Gruß
    Markus
     
  3. psyko, 06.09.2011 #3
    psyko

    psyko Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm hab nen kurzes gespräch geführt und war zufrieden.
     
  4. bluephilosopher, 06.09.2011 #4
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    dann ist das problem nur bei mir.

    beim musik hören bemerke ich sogar geräusch sogar wenn das lied stoppt.

    und auf dem bildschrim liegt ein heiles strich, wie man katzte gemacht habe.

    ich würde fragen, ob man jetzt die handy tauschen kann?


    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  5. idk, 06.09.2011 #5
    idk

    idk Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gerät mal neu gestartet? Bringt nix?
     
  6. bluephilosopher, 06.09.2011 #6
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    wie macht man das? und muss ich später alle apps wieder herunterladen ?
     
  7. idk, 06.09.2011 #7
    idk

    idk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte nur an das Teil ausschalten und wieder ein...
     
  8. bluephilosopher, 06.09.2011 #8
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    ja, so habe ich gemacht. aber geht nicht. die geräusch ist immer da. es brummt

    und wie lange dauert die akku bei euer? bei mir für normaler nutzung, also 1 stude internet, eine studenlang telephon, 15minuten musik und radio hören, kurz gps und map, so läuft die akku schon innerhalb eines tags leer
     
  9. TSC Yoda, 06.09.2011 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bei Mischnutzung und wenn alles eingeschaltet ist (Bluetooth, GPS, WLan) ist ein Tag nicht nur beim X3 realistisch, da halten viele Smartphones nicht länger durch.



    Gruß
    Markus
     
  10. bluephilosopher, 06.09.2011 #10
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    So habe ich auch gedacht. Aber bei mir sind nicht so viel Apps geöffnet, und manche sind nur kurz benutzt.

    Sag mal, wie ist die Sprachqualität bei dir?
     
  11. TSC Yoda, 06.09.2011 #11
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Sie ist so, wie ich es von diversen Handys kenne.

    Einen Unterschied machen ältere Motorola-/Siemenshandys, dort wird ein "dumpferer" Klang erzeugt, was schonmal "schöner" klingt.

    Es gibt schon heute noch Handys/Smartphones, die eine bessere Quali mitbringen, die Unterschiede sind mE allerdings marginal.



    Gruß
    Markus
     
  12. TSC Yoda, 06.09.2011 #12
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Welches Handy hattest Du denn vorher???



    Gruß
    Markus
     
  13. bluephilosopher, 06.09.2011 #13
    bluephilosopher

    bluephilosopher Threadstarter Junior Mitglied

    Nokia 6180, schon für 6 Jahre, oder noch mehr, bis vor Wochen, wenn sie sich immer ein und aus schaltet.
     
  14. TSC Yoda, 06.09.2011 #14
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Nokia 6300i, dessen Sprach-Qualität ist mit dem Huawei vergleichbar.

    Meine Frau hat ein Samsung-Handy (C 3530), auch da gibts keine Unterschiede;
    mein Sohn hat ein Samsung E 2121, dessen Sprachqualität fällt gegenüber der des Huawei schon deutlich ab...



    Gruß
    Markus
     

Users found this page by searching for:

  1. dhd sprachqualität