Schnelltaste für Negative Farben

N

Norisk

Neues Mitglied
0
Liebe UMI Super Besitzer,
lässt sich die Android Funktion "Negative Farben" der Schnelltaste zuweisen? Falls ja, würdw ich mir das Handy nämlich gern als Hilfsmittel (bin stark sehbehindert) zulegen.
Würde mich sehr über Antworten / Tipps freuen!
Norisk
 
Habe jetzt mal alles durch gesehen aber leider nichts gefunden.
Du kannst sie mit allen Apps usw belegen aber nicht direkt mit Negative Farben.
Tut mir leid.
 
@rex450 Hast du mal versucht, den System UI Tuner zu aktivieren? Damit lassen sich die Schnellzugriffe (und einiges mehr) anpassen. Ist ein Feature von Android 6, das jedoch von einigen Herstellern blockiert wird. Dazu die Statusleiste 2x nach unten wischen und dann das Zahnrad (oben rechts) für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis eine Meldung erscheint: "Herzlichen Glückwunsch! System UI Tuner wurde den Einstellungen hinzugefügt". Danach findet man in den Einstellungen (fast ganz unten) den entsprechenden Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Norisk und Miss Montage
Ja das habe ich schon länger aktiviert.
Aber finde eben nichts,dass man die Negativ Farben auf die Schnelltaste legen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Norisk
Vielen Dank für eure Bemühungen! Dann muss ich wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen und zum S7 "ausweichen"...
 
Farben umkehren geht in den Schnelleinstellungen. Screenshot_20161020-200643.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Verpeilter Neuling
Die muss aber dann angepasst werden. Normal sind,zumindest bei mir,weniger Tasten auf der Schnelleinstellungsseite.

Darf ich kurz fragen warum dein Icons für Telefonieren,Kontakte usw anderst sind?
 
Die Anpassung sollte über den bereits von mir genannten System UI Tuner[/url] möglich sein.
 
Ja damit kann man es einstellen. Wollte nur darauf hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@rex450,Nova Launcher mit fl3d Icon-Pack.

MfG
 
Ah danke!!!
 

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
6
Aufrufe
1.384
T3uPh1l
T
skylow
Antworten
1
Aufrufe
2.453
klaus-petzer
klaus-petzer
skylow
Antworten
5
Aufrufe
2.994
skylow
skylow
Zurück
Oben Unten