Schwarzer Balken bei Kontakte

S

Shifty

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Gemeinde :D


Ich habe heute mein htc bekommen allerdings weiß ich nicht so recht ob es ein Fehler ist oder eine Einstellung und zwar habe ich bei meinen Kontakten einen schwarzen transparenten Balken Zeigefinger Dick und mittig unten sitzend, wollte fragen wie man das weg bekommt sieht echt nicht schön aus.

Würde ja gerne ein Foto davon machen allerdings kann ich das erst morgen meine Kamera ist nicht da :(

Beste Grüße
Aus Wuppertal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen was Du meinst. In welcher Ansicht hast Du das Problem ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach nur unter der Ansicht Kontakte da wo man auch welche Hinzufügen kann, ansonsten muss ich morgen ein Foto davon machen....
 
Es gibt halt auch mehr als eine Ansicht in der man Hinzufügen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle Apss > Kontakte dort ist der Balken.
 
Unter alle Apps hab ich nur "Kontakte suchen" ?!?!?!?
 
Wenn man nach ganz oben scrollt kommt bei mir auch Kontakt hinzufügen
 
Mach ein Foto, ich weis nicht wo Du bist
 
Habe jetzt ein Foto hinbekommen mit der nicht mehr ganz so neuen Kamera ^^

Hoffe man kann etwas erkennen.

 
Also wenn Du den schwarzen Balken auf den beiden untersten SIM Kontakten meinst, der gehört da nicht hin und ist auch keine Einstellungssache.
 
und nu zurück zu Amazone? heute erst bekommen das handy -.-
 
kannst es mal mit einem Werksreset versuchen aber wenn das nix nutzt würde ich es zurück geben.
 
Ok hab das Handy einfach mal neu gestartet jetzt ist der Balken weg sehr merkwürdig...
Aber danke für die Hilfe.
 
Tja, da frag ich mich dann wieder warum man erst ein Forum bemüht, bevor man die einfachsten Dinge probiert.




Meine Cola ist alle, was kann ich jetzt tun um weiter Cola trinken zu können?

-> Geh in einen Laden und kauf welche.

Beim heimkommen vom Laden wollte ich die Cola in den Kühlschrank stellen und hab dort noch Cola endeckt aber Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.765
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.959
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten