Schwarzer Bildschirm aber keine weiße LED :(

Sollte kein problem sein, ob miui oder cm7, dürfte beides gehn. Aber nimm die Defy (froyo) version :)
 
  • Danke
Reaktionen: maxilus
Ha ha, den gleichen fehler werd ich nicht mehr machen :p

aber egal wo ich auch nachschaue, also hier im forum + xda usw., finde ich nirgends infos welche rom ich jetzt darauf speilen kann.
Und wenn ich Pikachu install machen will steht in der Anleitung das egal welche rom ich hab hauptsache es is ne 2.2 ... und es ist halt auch eine 2.2.2. :) (zwar nicht fertig programiert, also so kommt mir das vor)
gingerbreak machen also fürs rooten aber naja... da bleibt er halt ka 10 min beim laden und es tut sich nichts :)

naja werd mich mal weiter noch informieren guides lesen usw... :)
 
Jap Defy Funktioniert wieder!

Von defy+ software zurück auf die Japanische komische Rom und dann Pikachu drauf und es geht wie ne 1. Schneller design ist cooler usw!!! :)

Danke jungs, danke forum

-----------------

Andoir-hilfe = The BoMb
 
sry wenn ich dieses thema nochmal aufgreife aber ich hab ein sehr ähnliches problem. ich habe ein ms2 und habe drauf (so dumm wie ich war) ein custom rom fürs droid 2 installiert. jetzt habe ich dauerhaft nen schwarzen bildschirm und reboote nur in den bootloader. weis einer von euch vieleicht wie ich das wieder hin bekomme. den so wie es aussieht wird das datrepair ja nicht auf garantie machen.

gruß me!
 
Hmm

Ich bin selber in diesem Thema erst frisch drin : )

Poste mal Die ROm die du vorher hattest und noch die die du ausversehen instaliert hast. )

lg maxilus
 
ich hatte ursprünglich die Stock GB Rom von Moto drauf. Habe dann das CM9 fürs Droid 2 installiert. danach ist es beim M logo hängen geblieben und ich dachte mir ja klar hatte ich doch schon einfach mit RSD neu flashen. naja leider war das nicht der fall. es ist immer wieder beim M hängen geblieben. dann dachte ich das es vieleicht am Bootloader liegt also habe ich den 70.13 geflasht und ab da fing es dann an das er nur noch in den Bootloader gelandet ist und immer nen schwarzen bildschirm hatte. jetzt mittlerweile ist der akku leer. habe mir mal ne dockingstation bestellt und werde dann den akku nochmal laden.

gruß me!
 
naja so wie ich das jetzt herrausgefunden habe muss ich es wohl einschicken. hab mir jetzt erstmal die dockingstation geholt damit ich den akku wieder voll bekomm und dann werde ich mal schauen ob ich es vieleicht doch noch hin bekomme.

gruß me!
 
Und wie ist es gelaufen ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
K
  • Gesperrt
  • kruemelmonster1
Antworten
2
Aufrufe
970
obiwan
obiwan
pippen
  • pippen
Antworten
2
Aufrufe
2.776
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten