Schwarzer Bildschirm ;(

F

Florian1234

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Sony Xperia P hat einen dauer schwarzen Bildschirm.
Ich habe gestern ganz normal mein Handy genutzt, also nichts runtergeladen oder so und ganz normal halt mit einen freund noch so ein bischen um 2 in der früh getellt und dann ganz normal mein Handy ans Ladekabel geschlossen. Und Morgen früh liegt das Handy halt neben mir, nur wenn ich normal die Taste drücke das der Desktop aufleuchtet passiert nichts.

Ich drücke die Power taste und die Volume + taste und es vibriert aber trotzdem der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab es ans Ladekabel geschlossen ein und ausschalten probiert, auch wenn es vibriert es blieb schwarz. Voher kam sogar so ein vibrieren wie wenn ich eine sms bekommen hätte.

Achso bevor ichs vergesse ich hab mein Handy grade an den Pc angeschlossen und das Handy wird ganz normal unten angezeigt.

PS: Ich hab noch die alte Bediebssystem Software auf dem Handy
 
Hat hier keine ne Lösung oder Idee?
Ich habe nämlich exakt das selbe Problem.

Töne (Wecker, SMS) gibt es noch von sich, aber das Display bleibt schwarz wie die Nacht....

Vom PC wird das Xperia noch erkannt.. dachte ich super, so kann ich wenigstens noch meine Daten sichern... Pustekuchen... solang ich das Display (mit dem Muster) nicht entsperre kann ich nicht auf den internen Speicher zu greifen... Jemand ne Idee??

Ich nehme an, dass vllt ein Stecker, Kabel vom Display los ist, muss es dann wahrscheinlich in Reparatur bringen, aber ich hätte halt schon gerne die Daten vorher gesichert.... hmpf...


Hat jemand einen Rat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher dass sich das bei euch schon geklärt hat, oder?
Die Lösung des Problems läge darin, den vol+ und power button so lange zu drücken bis das Telefon 3 mal vibriert. Dann wie gewohnt starten.
 
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich mein sony xperia lt22i verabschiedet. Bin am Morgen aufgewacht und nichts hat sich getan. Wenn ich es an den PC angeschlossen habe wurde das Handy nicht erkannt. Nur das rote Auflade Lämpchen hat geleuchtet. Auch wenn ich das Handy gestartet habe/ Powerbutton + Lautstärketaste gedrückt habe konnte ich kein Vibrieren wahrnehmen wie üblich.

Nun habe ich heute mich nochmal mit dem Handy probiert und siehe da es startet und wird vom PC erkannt. Vibration alles da. Keine Ahnung wieso, obs durch das bloße rum liegen kam, what ever.... Nun aber das blöde an der Geschichte, das Handy funktioniert ja soweit allerdings zeigt mir der Display absolut nichts an. Nur die Hintergrundbeleuchtung wird heller und dunkler, wie es beim Start üblich ist.

Meint ihr das ein Display Wechsel das Problem beseitigen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich besitze ein Sony lt22i es lief immer problemlos bis vor kurzen.
Alle der Akku leer war ging es aus seit dem nicht wieder an.
Wenn ich es starte kommt ein vibrieren aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Am PC habe ich ein Reset durchgeführt aber ohne nutzen.
Hat jemand eine Lösung?
 
Akku aufladen?
 
Akku voll eher nen Kabel defekt hatte es mal auseinander gebaut beim zusammen setzen plus einschalten hatte ich kurz das Bild wieder
 
Displaywechsel bringt nücht. Beim Xperia P kommts schon auch mal häufiger vor dass der Bildschirm nichtmehr reagiert. 5 Minuten im Standby und die Sache ist gegessen...

P.S: Benutzt doch bitte Google (auch auf englisch), im XDA Forum gibt es genügend Infos zu solchen Themen.
 

Ähnliche Themen

R
  • RonBlu
Antworten
2
Aufrufe
711
RonBlu
R
M
  • marsi1508
Antworten
2
Aufrufe
1.042
marsi1508
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Felstriker
Felstriker
Zurück
Oben Unten