1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spalter_A, 21.05.2011 #1
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mir ist heute zufällig aufgefallen, dass die tolle Screen off TV Animation beim Ausschalten des Displays nicht mehr da ist. Vielleicht habe ich unbeabsichtigt irgendwo irgendwas verstellt.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    mfg
    Spalter_A
     
  2. Haggy, 21.05.2011 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Hmm. Wenn du CyanogenMod benutzt...dort kann man das so weit ich weiß an- und abschalten. Beim Stock ROM bin ich überfragt, könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Animationseinstellung zu tun hat (Einstellungen -> Display -> Animation -> Alle Animationen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  3. Spalter_A, 21.05.2011 #3
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich benutze das Stock ROM und es sind auch alle Animation eingeschaltet.
    Daran kann es leider nicht liegen.
     
  4. Handymeister, 21.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du evtl. SpareParts installiert und damit die Animationen ausgeschaltet?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Spalter_A, 21.05.2011 #5
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    AAAAAHHHHH...Ich habs gefunden. Ich hatte SpareParts installiert und hatte "Window Animations" auf "Fast" gestellt. Jetzt habe ich es wieder auf Normal eingestellt und es funktioniert wieder.
     
  6. Spalter_A, 21.05.2011 #6
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Da war wohl jemand schneller...Danke!
     
  7. nesta9, 29.05.2011 #7
    nesta9

    nesta9 Junior Mitglied

    ich habe "spare parts" nicht installiert, aber als ich das hier gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass bei mir die Animation auch fehlt.

    Habe 2.3.4 drauf und kein root.

    Wo kann ich die Animation ein- bzw. ausschalten???
    Oder ist SpareParts Teil eines anderen Programms?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  8. Spalter_A, 29.05.2011 #8
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Einstellungen - Display kann man Animationen einstellen.

    Mfg
    Spalter_A

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. nesta9, 29.05.2011 #9
    nesta9

    nesta9 Junior Mitglied

    Hey, das ging ja schnell.
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich Dödel...hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

    Gruß Nesta9
     
  10. tulpe, 31.05.2011 #10
    tulpe

    tulpe Erfahrener Benutzer

    Hab mal ne frage...
    Mir ist heute aufgefallen das die Animation beim ausschalten weg ist (wie beim alten TV Geräten) ist das bei euch auch?
    Lg Tulpe
     
  11. Spalter_A, 31.05.2011 #11
    Spalter_A

    Spalter_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die 2 Lösungswege in diesem Thread helfen nicht?

    mfg
    Spalter_A
     
  12. tulpe, 31.05.2011 #12
    tulpe

    tulpe Erfahrener Benutzer

    geht wieder....
    musste nur mal die Animation aus und wieder ein schalten ....
     
Du betrachtest das Thema "Screen off Animation verschwunden" im Forum "Google Nexus S Forum",