1. kathi38, 20.01.2012 #1
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann mit meinem Desire S komischerweise keine Screenshots machen. Habe die Android-Version 2.3.5 und HTC Sense 3.0. Wenn ich die Powertaste drücke kommen die Energieoptionen, beim Drücken auf die Home-Taste passiert dann nichts bis auf das Verschwinden der Energieoptionen.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  2. Woodstock, 20.01.2012 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    versuch das Ganze mal etwas schneller zu machen. Powertaste drücken (und gedrückt halten) und dann die Hometaste drücken bevor die Energieoptionen kommen. Dann sollte ein Klick-Geräusch kommen und der Bildschirm kurz aufblitzen...

    Woodstock
     
    kathi38 gefällt das.
  3. Roxy, 20.01.2012 #3
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  4. kathi38, 20.01.2012 #4
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Hat funktioniert. Nach 4 Jahren Apple bin ich wohl schon etwas beschränkt.. ;-)