Screenshots machen nicht möglich

K

kathi38

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mit meinem Desire S komischerweise keine Screenshots machen. Habe die Android-Version 2.3.5 und HTC Sense 3.0. Wenn ich die Powertaste drücke kommen die Energieoptionen, beim Drücken auf die Home-Taste passiert dann nichts bis auf das Verschwinden der Energieoptionen.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke!
 
Hallo,

versuch das Ganze mal etwas schneller zu machen. Powertaste drücken (und gedrückt halten) und dann die Hometaste drücken bevor die Energieoptionen kommen. Dann sollte ein Klick-Geräusch kommen und der Bildschirm kurz aufblitzen...

Woodstock
 
  • Danke
Reaktionen: kathi38
Woodstock schrieb:
Hallo,

versuch das Ganze mal etwas schneller zu machen. Powertaste drücken (und gedrückt halten) und dann die Hometaste drücken bevor die Energieoptionen kommen. Dann sollte ein Klick-Geräusch kommen und der Bildschirm kurz aufblitzen...

Woodstock

Vielen Dank! Hat funktioniert. Nach 4 Jahren Apple bin ich wohl schon etwas beschränkt.. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
A
  • Gesperrt
  • androidler122
Antworten
2
Aufrufe
1.330
molex
molex
S
Antworten
1
Aufrufe
2.194
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten