Script zum Löschen von (Samsung-)Systemapps

Sakaschi schrieb:
jedesmal wenn ein update von nem rom raus kommt^^

Und genau dann habe ich es sowieso am Kabel und kann auch gleich das Script laufen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde ein app das das alles kann doch viel leichter, für leute die sich nicht aus kennen!!!!!!!!

Es kann nicht jeder mit sowas umgehen auserdem kann mann das alles auch in eine .bat packen
die das alles am pc auto macht
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Finde ein app das das alles kann doch viel leichter, für leute die sich nicht aus kennen!!!!!!!!

Ja finde ich auch :winki: Ist nur zu hoffen das einige sich nicht alles löschen was eigentlich benötigt wird :D
 
leute die nicht wissen wie man apps löscht sind auch hier ganz falsch und brauchen weder root noch custom rom.
Das wäre nur ein schutz für die.
 
Sakaschi schrieb:
leute die nicht wissen wie man apps löscht sind auch hier ganz falsch und brauchen weder root noch custom rom.
Das wäre nur ein schutz für die.

Im Prinzip hast du schon recht... Aber irgendwie muss man ja auch mal etwas probieren um in das Thema einzusteigen.Ich habe anfangs auch alles mögliche ausprobiert und mich hinterher immer geärgert weil ich dann stunden damit beschäftigt war mein Handy wieder neu einzurichten :D
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
@ Sakashi

wärst du so nett und würdest die Liste der löschbaren APPs direkt in dein Skript einbauen?
Ich bin jetzt nicht komplett ahnungslos wie das geht, jedoch hab ich von Skripten immer noch den Stand von 1996 was da glaub ich MS-Dos mit config.sys und autoexec.bat sowie der lustigen EMM386.exe Spaß machte.

Grüße
 
*UP*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.544
MB526
MB526
D
Antworten
0
Aufrufe
1.135
DerToshy
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten