SD Karte für das P10 welche Spezifikationen ?

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo ich wollte mir eine SD Karte für das P10 holen. (um Programme und Daten die ich beruflich brauche immer dabei zu haben)
Auf welche Spezifikationen muss ich achten ? und mit was für einer Geschwindigkeit kann das P10 denn arbeiten, sprich was ist denn die schnellste SD die das System verarbeiten kann?
Denn es stellt sich mir die Frage warum eine super schnelle Karte kaufen (kostet dann sicherlich reichlich €)
wenn oder sollte das P10 nur eine langsamere SD Geschwindigkeit verarbeiten können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt ja MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10
oder die Micro SDXC 128GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
oder die Samsung Pro Micro SDXC 128GB Class 10 Speicherkarte

auf was muss ich achten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hol dir einfach die günstigste von denen. Die sind alle schnell genug um selbst 4K Videos aufzunehmen und wiederzugeben, geschweige denn ein paar Daten hin und her zu schieben. Die "Pro" hat bis zu 95MB/s statt 80MB/s Lesegeschwindigkeit, was du aber sowieso vermutlich nicht merken würdest - der Aufpreis lohnt sich da auf keinen Fall!
Ich würde dir ja die empfehlen:
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Genauso schnell, nur bezahlt man nicht so viel für den "Samsung"-Schriftzug. ;) Hab die als 64GB bei mir drin und bin voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.172
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten