[ERLEDIGT] Huawei P10 - Einstellungen für Hintergrund und Klingeltöne festlegen

F

fritz3

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
habe mir ein P10 für wenig Geld gekauft und kann den Sperrbildschirm-Hintergrund nicht festlegen.
Wenn ich bei Einstellungen - Starbildschirm & Hintergrund gehe, wird Designs und Hintegrund angezeigt. Tippe ich auf eines der beiden Bilder, plobt ein fester auf: Achtung Die Berechtigung zum Tätigen und Verwalten vn Anrufen wird genutz, um auf Ihre GUID zuzugreifen, ..........
Wenn ich unten auf Einstellungen klicke, ghet Designs (Version 9.1.1.317) auf. Was läuft das schief?
Den Bildschirmhintergrund konnte ich ein Foto aus der Galarie zuordnen. Wie ich das jetzt aber ändern kann, weiß ich auch nicht.

Das zweite Problem gibt es bei der Auswahl von Töne. Kann diese zwar leiser und lauter stellen ab nicht ändern?
gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat sich erledigt. Habe es selber rausgefunden. Designs musste die Erlaubnis bekommen auf den Speicher zuzugreifen.
Jetzt kann ich die Klingeltöne ändern und aus verschiedenen Hintergründe eine Auswahl treffen.
gruss.fritz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
419
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.353
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
912
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten