1. g-oNe, 12.04.2009 #1
    g-oNe

    g-oNe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Community,

    heute habe ich auch mal eine Frage und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung "SD-Karte nicht lesbar".:confused:
    Seit ein paar Tagen deswegen, weil ich natürlich erstmal alles versucht habe um die Karte wieder so ans laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg :(

    Aus diesem Grunde meine Frage ob schon jemand von euch auch dasgleiche Problem hatte und wie es evt.l gelöst werden kann.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten, denn ich würde mich riesig freuen endlich wieder Musik von meiner SD-Karte hören zu können ;)

    gr33tZ

    g-oNe
     
  2. Kurt, 12.04.2009 #2
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal die Karte am Rechner zu lesen.
     
  3. g-oNe, 12.04.2009 #3
    g-oNe

    g-oNe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    womit, als auslesemöglichkeit steht mir leider nur mein G1 zur Verfügung :(
    und wenn ich es bereitstelle erkennt er die Karte auch nicht :confused:

    gr33tZ
     
  4. magnummandel, 12.04.2009 #4
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also mir fallen da spontan ein paar Sachen ein:
    - Karte mal entfernt und wieder eingesteckt?
    -Wird denn beim anstecken an den Rechner das Gerät erkannt? Wenn ja, mal versuchen die Karte zu formatieren.
    - Sollte das nicht helfen könnte auch ein factoryreset anstehen.
    - SD-Karte kaputt
     
  5. Autarkis, 12.04.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

Users found this page by searching for:

  1. HTC 1 SD Karte nicht lesbar