SD Karten Probleme

F

Foxconn11

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ja schon gelesen, das das Cat mit 128GB klar kommen sollte. Habe 128GB SDXC von Samsung drin und das handy schaffts nicht. Entweder wird sie nicht erkannt, wenn sie jedoch mal erjannt wird sagt er inkompatibel/bitte erst formatieren. dabei kommt jedoch diese Fehlermeldung: Screenshot_20170412-191646~01.png

Jede andere SD bis 64GB die ich getestet habe (auch von Samsung) funktionieren.

Danke schon mal im vorraus!

Grüße Daniel
 
Die Samsung EVO+ erkennt meins auch nicht, die SanDisk Ultra dagegen ohne Probleme. Sind beides 128GB SDXC Karten, die ich vorher manuell gleich formatiert habe. Keine Ahnung, was da genau unterschiedlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Foxconn11
@rabe85 hi, da werd ich wohl auch eine sandisk besorgen müssen. Scheinbar mag das handy keine Samsungkarten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sixtisix
S
N
Antworten
4
Aufrufe
9.019
newa772
N
P
Antworten
6
Aufrufe
7.372
Thomas-der
T
Zurück
Oben Unten