SDXC Karte 64 GB - Sony Tablet S

K

Käptn Roger

Neues Mitglied
1
Da man ja eine auf FAT32 oder NTFS umformatierte SDXC-Karte im Sony Tablet S nutzen kann, würde mich mal interessieren, wer so etwas erfolgreich betreibt und welche Karten zu empfehlen sind. Man hört ja immer wieder, dass Karten recht schnell den Geist aufgeben (ist mir auch schon bei kleineren Karten im Mobiltelefon passiert). Angesichts der ja noch recht hohen Preise (35 € aufwärts) möchte ich das Risiko eines solchen Totalausfalls minimieren. Hat jemand Tipps?
 
Nutze eine SanDisk Class 10 mit 64 GB und NTFS seit ca. 2 Monaten ohne Probleme
 
Nutze seit 8 Monaten eine Platinum Class 10 ohne Probleme. Kostet um die 30 Euro.
 
Habe eine gekauft, fat32-formatiert (unter linux nur zwei klicks entfernt) und eingesetzt. läuft bislang problemlos. danke!
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Riffer
R
P
Antworten
5
Aufrufe
2.074
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten