1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brother08131, 31.01.2012 #1
    brother08131

    brother08131 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal guten Abend, ich bin ganz neu und werde noch öfter eure hilfe brauchen. nun zu meinem problem:ich habe auf mein handy die neueste software überspielt. jetzt sind die kontaktbilder bei den telefonnummern wesentlich kleiner wie vorher. Was muss ich tun, um die bilder in der gleichen grösse wie vorher zu bekommen?
    danke für eure hilfe brother08131
     
  2. minimaltrackhunter, 01.02.2012 #2
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Junior Mitglied

    Waren deine Kontaktbilder stark verpixelt ?
    Ich hatte das Problem auch. Bilder mit höhere Auflösunf nehmen, dann wird auch die gesamte Breite vom Display ausgenutzt
     
    brother08131 gefällt das.