SE Xperia Arc Kontaktbilder

B

brother08131

Neues Mitglied
0
hallo erstmal guten Abend, ich bin ganz neu und werde noch öfter eure hilfe brauchen. nun zu meinem problem:ich habe auf mein handy die neueste software überspielt. jetzt sind die kontaktbilder bei den telefonnummern wesentlich kleiner wie vorher. Was muss ich tun, um die bilder in der gleichen grösse wie vorher zu bekommen?
danke für eure hilfe brother08131
 
Waren deine Kontaktbilder stark verpixelt ?
Ich hatte das Problem auch. Bilder mit höhere Auflösunf nehmen, dann wird auch die gesamte Breite vom Display ausgenutzt
 
  • Danke
Reaktionen: brother08131

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten