1. tommel, 20.07.2010 #1
    tommel

    tommel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forumsteilnehmer und innen
    Ich kriege mit meinem Galaxy S eine mittelschwere Krise, denn ich habe keine Ahnung, wohin das tolle Teil meine GMX-Mails hinschmeißt, nachdem ich sie abgerufen habe.
    Ich benutze das native Mailprogramm.
    Die Servereinstellung ist so, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden.
    Ich lösche die Mails nicht, die nicht mehr angezeigt werden. Die von mir gelöschten liegen brav im Papierkorb.
    Bitte um Hilfe...
    Und falls dieses Thema schon gepostet sein sollte...
    Mea culpa! Habe ich nicht gefunden.
     
  2. schmarti, 20.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Kannst Du das Problem noch ein bisschen anders beschreiben?
     
    tommel gefällt das.
  3. djmarques, 20.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ja die sind dann im mail programm drinnen?!?!?
     
  4. tommel, 20.07.2010 #4
    tommel

    tommel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Vielleicht bin ich ja blöde. Mails, die ich gestern bekommen habe werden nicht angezeigt. Wie komme ich da ran? Sind auch nicht im "Kombinierter Posteingang".
     
  5. djmarques, 20.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    schon mal im posteingang runtergescrollt? vielleicht sind die mails auch nicht drinnen? mal aktualisiert?????
     
    tommel gefällt das.
  6. tommel, 20.07.2010 #6
    tommel

    tommel Threadstarter Neuer Benutzer

    So blöde bin ich ja auch wieder nicht ;)
    - runtergescrollt
    - aktualisiert
    = nix
    Vielleicht gibt es eine globale Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
    Oder die ich falsch eingestellt habe???

    Ich benutze nicht Google-Mail, sondern habe ein GMX-Konto eingerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  7. djmarques, 20.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ;)

    aber du hast das app "e-mail" genommen oder?

    ich habs auch mit gmx laufen,aber da seh ich alle...

    richte es einfach nochmals neu ein,macht er eh autmatisch ;)
     
  8. tommel, 20.07.2010 #8
    tommel

    tommel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Mühe.
    Ja. Ich habe die app "e-mail" genommen.
    Und ich befürchte, wenn ich das Konto neu einrichte sind alle bisher empfangenen Mails futsch. Das möchte ich gerne vermeiden.
    Soweit aber hier keiner eine andere Idee hat ist das ja unvermeidlich.
    Bin frustriert, da so'n Mailzeugs auf dem Hero sehr gut funktoinierte und ich bis jetzt einfach nur vom SGS begeistert war.
     
  9. djmarques, 20.07.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    naja wenn sie am server sind dann sind sie ja noch da!
     
  10. HTCDesire, 20.07.2010 #10
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    nix heißt wohl, du hast keine Mails empfangen?

    hier aber schreibst du, du hast sie doch empfangen.

    Leicht verwirrt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
E-Mails Verschieben Standard E-Mail Apps 25.02.2017
Email App aktualisiert nicht mehr Standard E-Mail Apps 05.11.2016
Wie kann ich gelöschte E-Mails einsehbar belassen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
Mails die vom Server gelöscht sind auch bei E-Mail löschen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
E-Mail-Client durch Gmail ersetzt? Standard E-Mail Apps 17.09.2016
T-Online-Konto (POP3) stellt Funktion einfach ein Standard E-Mail Apps 08.09.2016
E-Mail Signatur ändert sich nicht Standard E-Mail Apps 11.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. finde meine email adresse nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Sehe / Finde meine E-Mails nicht mehr" im Forum "Standard E-Mail Apps",