Send 2 Printer falscher Seitenumbruch

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich habe mit der App "Send 2 Printer" das Problem, dass eine lange Datei, z.B. eine txt Datei, nicht korrekt abgeschnitten wird.

Die Datei wird zwar gedruckt, aber nur auf eine Seite, der Rest wird einfach drangehängt und nicht auf die nächste Seite gedruckt.

Weiß jemand Rat?
 
Woran machst Du fest, dass an einer bestimmten Stelle ein Seitenwechsel stattfinden sollte? Weil ein Anzeigeprogramm dort einen einfügt? Oder ist in der .txt-Datei einer (^L) enthalten?

Ich frage deshalb, weil .txt normalerweise keine Formatierungen enthält, auch keine Seitenwechsel. Die lassen sich zwar einfügen (besagtes Control-L), aber da sie meistens eher stören, macht das fast niemand. Mit dem Ergebnis, dass es sich um fortlaufenden Text handelt, der vom Ausgabegerät in Seiten so eingeteilt wird, wie es diesem passt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
262
dieserdepo
D
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
327
KBDCALLS
KBDCALLS
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
766
note.apk
N
Zurück
Oben Unten