Senden über Bluetooth funktioniert nicht mehr!

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

gestern wollt ich nen Klassenkameraden was über Bluetooth schicken. Nach 7% brach mein Handy das Senden ab. Grund: Unbekannter Fehler.
Hab es dann bei einer Freundinn versucht das Gleiche.

Mein Handy ist gerootet und hat den Custom Room Pro Celestial v2 drauf. Bevor ich den Custom Room draufgezogen hab, hab ich das Handy komplett gewipt.

An was könnt es denn liegen?

Lg Melly
 
Ich hab oft das Problem. Es gibt verschiedene Gründe:

1. Datei-Explorer ist fehlerhaft.
2. Das Handy des anderen ist "anders"
3. interner Fehler

Lad dir mal Bluetooth File Transfer runter, damit sollte es klappen.

Wenn ich an andere Androiden Dateien schicke (Explorer) klappts meistens wunderbar.

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Melly2207
Ich habe das Problem auch, ich schicke mir immer von meinem anderen Handy Fotos und so rüber und das 845 bricht dann oft mittendrin ab. Allerdings nur, wenn ich das Gerät während es gerade empfängt aus dem Standby "aufwecke" und irgendwas mache wie durch das Menü scrollen oder so. Wenn ich das Teil einfach unangetastet lasse, klappt meistens alles . Versuch das mal, so doof es klingt, aber bei mir ist das die Lösung des Problems ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melly2207
Danke euch beiden.. hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
3.484
herrdeh
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.880
herrdeh
H
L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten