1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. he_stheone64, 22.03.2011 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Diese 3 frisch invertierten apps für eines meiner aktuellen Sense Gingerbread Themes dürften auch bei Euch laufen, da es ja Google bzw. Market hdpi apps sind. Bei Interesse kann ich das gerne hier posten, muss dann nur jemand in eine für den Stein passende update.zip packen (hab ihn ja schon lange nicht mehr, wer weiss auf welcher recovery Ihr grad seid...) oder Ihr schiebt die dunklen Burschen per Hand mit 644 in system/app. Sind heute Abend fertig...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sunnycheeeba, mailtoalf, anime und 5 anderen gefällt das.
  2. shuri, 22.03.2011 #2
    shuri

    shuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht sehr geil aus, wie immer bei dir!
    Danke, dass du noch an uns gedacht hast ;)
     
  3. he_stheone64, 22.03.2011 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Ihr seid ja auch das beste Forum der Welt :D
     
  4. Bandit, 22.03.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Fäätttt stoney ... hau gib her den Stuff, will die fb app auf jeden fall haben!
     
  5. motoroller, 22.03.2011 #5
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Der Stoney! :thumbsup: Schick schick, wie immer! Her damit! :love:

    Freu mich Dich hier mal wieder zu sehen!
     
  6. he_stheone64, 22.03.2011 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Da haste - bau am besten mal für die anderen eine passende update.zip, diese hier ist natürlich für den DHD. Wer ungeduldig ist, kann sie natürlich einfach mit Root Explorer in system/app kopieren mit permission 644 und dann rebooten. Wer dann bandit`s zip nutzt, kann ja vor dem Flash die apps raushauen, die er nicht braucht (sind ja nur Facebook, gmail und Market)

    WICHTIG: Vor dem Flash Market, Facebook und gmail updates in Anwendungs Einstellungen deinstallieren

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
    anime, eybee1970 und motoroller gefällt das.
  7. eybee1970, 22.03.2011 #7
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Mensch stoney, cool! Und immer kommt diese Wehmut bei mir auf, wenn ich posts von dir hier im MS-Forum lese :crying::crying::crying:
     
  8. he_stheone64, 22.03.2011 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Wem sagst Du das - ich kann mich aber wenigstens mit dem unglaublich geschmeidigen DHD trösten :D
     
  9. JohnnyBravo, 22.03.2011 #9
    JohnnyBravo

    JohnnyBravo Junior Mitglied

    Sieht super aus...passt vorallem auch Klasse zum RevoMix Gingerbread-Theme, finde ich! Installation war ein Klacks, einfach die eventuell vorhandenen Updates deinstallieren, apks nach system/app schieben, permissions setzen, reboot, fertig!!!
    Stoney....wie immer hervorragende Arbeit!
     
  10. he_stheone64, 22.03.2011 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Wer hat denn das nu hier hin verschoben? Das sind ja nur 3 apps und nicht das Theme :blink::lol::blink:
     
  11. Pwned, 22.03.2011 #11
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Machst du auch ne framework? büdde
     
  12. he_stheone64, 22.03.2011 #12
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Eher nicht, aber es gibt auf XDA und im DHD Forum eh Themes für RC2 von mir, wenn auch nicht das mit den ganz neuen coolen Popups.
     
  13. justanordinarydude, 24.03.2011 #13
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

Du betrachtest das Thema "Sense Gingerbread Thema" im Forum "Themes für Motorola Milestone",