Kostenlos Serien Reminder - Meine erste App

M

MattWi

App-Anbieter (Werbung)
0
Hi Leute,
Ich würde euch gerne meine App vorstellen und fragen was ich den besser machen/ hinzufügen könnte.
Die App soll aber weiterhin klein bleiben und keine Rechte erfordern :).
Hoffe auf Feedback !
Mit besten Grüßen Matthias
Dejavue - Serien Reminder – Android-Apps auf Google Play

Beschreibung:

Eine App um abendliche Frage zu klären:
"Habe ich das nicht schonmal gesehen ?"

Wenn es euch wie mir geht und ihr absolute Serienjunkies seit aber mit der Verwaltung nicht ganz klar kommt ist diese App die richtige für euch.
Ladet eure Lieblingssserien aufs Smartphone und markiert einzelne Episoden als "Angesehen".
Damit auch alles seine Ordnung behält werden die neusten nicht angesehenen Episoden vorgeschlagen.
Somit habt ihr nie wieder Probleme eine Serie wirklich nach einenader zu schauen.
 

Anhänge

  • HOME.jpg
    HOME.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 320
  • LOCAL_DETAILS.jpg
    LOCAL_DETAILS.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2016-03-21-18-17-16.png
    Screenshot_2016-03-21-18-17-16.png
    38,2 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2016-03-21-18-17-32.jpg
    Screenshot_2016-03-21-18-17-32.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2016-03-21-18-17-43.png
    Screenshot_2016-03-21-18-17-43.png
    39,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beschreibung angepasst hoffe das passt soweit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt.
Es hat sich viel getan in letzter Zeit,
Ich bin soweit auf einige Wünsche von euch eingegangen und habe eine Episodensuche und eine Update Funktion hinzugefügt :)

Für weitere Ideen und Anregungen bin ich immer dankbar:biggrin:
Grüße :)
 
Moin..Ich habe mir eben deine App geladen.
1. Eindruck..SUPER.
Eine alphabetische Sortierung wäre super. Vielleicht mit ner Buchstabenreihe an der Seite zum schnellen springen zum Zielbuchstaben analog einer Kontakt App.

Vielen Dank für deine Arbeit
 

Ähnliche Themen

MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten