SGS 5 Display defekt - Android 5.01 - kein Backup

K

Kallendresser

Neues Mitglied
1
Samsung Galaxy S5 ohne Root
Da mein Display defekt ist habe ich keinen Zugriff mehr über die Oberfläche und damit kann ich auch keine Apps starten. Allerdings wird das Gerät per USB-Verbindung erkannt und ich kann mit einem Dateimanager noch auf die Verzeichnisstruktur zugreifen.
Leider wird das Phone nicht per Google synchronisiert und ich habe daher auch keinen Zugriff auf meine Kontaktdaten mehr.
Frage: Kann ich mit einem Dateimanager irgendwie an die Kontaktdaten im Verzeichnis kommen und von dort auf meinen PC kopieren? Wenn ja, wo liegen diese?

Die gleiche Frage hätte ich, ob ich irgendwie an meine SMS-Daten komme?

Vielleicht hat jemand eine Idee!?
DANKE im Voraus!
 
Irgendwo müssen doch die Daten abgelegt sein, denn bspw. für den MyPhoneExplorer brauch man auch kein Root und er kann alle SMS, Kontakte usw. auslesen und auf dem PC speichern! Wer weiß wo und wie ich dran komme??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
191
Opa80
O
A
Antworten
1
Aufrufe
406
juni
J
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten