SGS feucht geworden-geht alles, außer telefonieren

F

Frank64

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Gemeinde,
ich habe von einem Bekanntenein SGS 9000 bekommen, dass im in der Jackentasche bei einem Starkregen etwas feucht geworden ist. Er hat es wohl getrocknet, wie weiss ich nicht und nun zeigt das Gerät folgenden Fehler:
Es geht soweit ich das überblicken kann alles. Aber, wenn man versucht zu telefonieren, blockiert das Gerät nach auslösen des Wählvorganges den Bildschirm (wird schwarz) und auch den Touchscreen. Der Anruf wird aber ausgelöst und bei der Gegenstelle klingelt es.
Hat jemand eine Idee, wo man da bei der Fehlersuche ansetzen könnte?
Factory-Reset wurde schon gemacht und ich habe auch schon versucht die Kontakte des SIM-Karten-Lesers zu reinigen.
Besten Dank für jeden Tipp
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
K
Antworten
0
Aufrufe
2.864
kerl12
K
B
Antworten
0
Aufrufe
3.034
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten