SGS+ Simlock entfernen

T

trafic2010

Neues Mitglied
0
Hallo leute
Ich hab mir Ein handy bei Tchibo gekauft .
Galaxy S plus i9001
Prepaid : o2

Ist es Möglich das man die Netzsperre entfenen kann so das alle karten funktionieren?

Danke Im Vorraus

Lg , dennis
 
Huhu,

ich glaube nicht(wie gesagt, glaube).
Willst du dein O² nicht?

BR,
Rash
 
Gib doch in google oder in der Forumsuche mal "handy unlock" ein... Dort erfährst du alles was man wissen muss. Es gibt sicher legale wie auch illegale Methoden sein Handy zu entsperren. Beide kosten meiner Meinung nach zu viel, dann lieber gleich ein offenes Handy kaufen.
Wie geschrieben: einfach mal die Suche benutzen, dann muss man nicht alles mehrfach hinschreiben, weil wieder jemand zu faul ist die Suche zu benutzen.

Unlock möglich, recht kompliziert, nicht selbst zu machen (nur durch Dritte oder Provider) und nicht billig (beim Provider kostet es zb logischerweise fast den Handy Preis). In viele der unlock anbieter habe icb auch kein Vertrauen, für Erfahrungsberichte gibt es extra andere Foren für diesen Informationsaustausch :)
 
Ich habe auf das hier gestoßen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]
 
Hallo danke erstmal für die Antworten , aber ich bin 1&1 und ich habe 5 handys davon! mit o2 simlock :( naja dieses tut simlock kostenlos entfernen funktioniert das auch beim galaxy s plus ? nicht das ich das handy beschädige< eine sicherheit ist nie da aber ob es dafür geeiggnet ist . mfg. dennis
 
Hallo

Hätte gefragt ob es überhaupt möglich ist den Simlock eines Samsung Galaxy S Plus zu entfernen. Habe schon den ganzen Tag drauf rumgespielt, es gerootet und mal die Apps fürs normale S ausprobiert, es neu mit Odin geflasht aber leider bisjetzt erfolglos.

Wäre dringend da das Telefon schon morgen in der Früh einsatzbereit seien sollte.

MFG
Rainer
 
Du musst einfach eine Simlockfreie Firmware per Odin flashen und fertig. ;)
 
Danke

Habs jz mit dem probiert, Odin Multi Downloader 4.43, der AriesVE.ops , bin hochfahren nach dem entsperren kommt leider immer noch die Aufforderung führ den Code :\.

An was kanns da liegen ?
 
rainer_96 schrieb:
An was kanns da liegen ?
PIN ist nicht gleich Simlock, da verwechselst du was.;)
Also entweder die vierstellige PIN eingeben oder Offlinemodus/SIM-Card rausnehmen.
 
Ich meine Die Netzsperre damit
 
Der Code den du eingeben sollst ist der Sim-karten-PIN. Das hat nichts mit einem Simlock zu tun. ;)
 
Nein der PIN kommt vorher !? , Es kommt die Abfrage für den Code zum Netzfreischalten, eben der SIM-lock, gehen nur A1(Österreich) Sims auf den telefon.

Edit: Habe den Pin schon zum Eingeben probiert , das iss er nicht , außderem gebe ich den vorher ein !
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]
 
der fuktioniert nur beim GT-I9000, nicht beim GT-I9001 (SGS+) , hab schon ausprobiert.
 
rainer_96 schrieb:
Nein der PIN kommt vorher !? , Es kommt die Abfrage für den Code zum Netzfreischalten, eben der SIM-lock, gehen nur A1(Österreich) Sims auf den telefon.

Edit: Habe den Pin schon zum Eingeben probiert , das iss er nicht , außderem gebe ich den vorher ein !

Hast Du deinen Lockscreen per PIN gesichert? Dann musst Du diesen PIN dort eingeben. Es ist Dasselbe wie beim Muster - das bleibt auch nach dem flashen erhalten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das Handy hat einen Sim-Lock von Betreiber A1, wenn ich ne A1 Sim reintu, kommt das nicht, bei ner anderen Sim die nicht vom Betreiber stammt kommt die Abfrage für einen Entsperr-Code , wenn man den nicht eingibt so kann man auch dementsprechend da Mobilfunknetz nicht nutzen !
 
Hi,

ich habe gerade eine Anleitung zum Debranden für das Galaxy S3 gefunden. Theoretisch müsste die aber auch mit dem SGS+ funktionieren oder? Statt der S3 Firmware in Punkt 4 müsste man dann eine SGS+ Firmware verwenden.
Und statt DTM muss dann ATO (für Österreuch eingetragen werden).
Hier der Link zur Anleitung: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Anleitung]
 
Sem17 schrieb:
Hi,

ich habe gerade eine Anleitung zum Debranden für das Galaxy S3 gefunden. Theoretisch müsste die aber auch mit dem SGS+ funktionieren oder? Statt der S3 Firmware in Punkt 4 müsste man dann eine SGS+ Firmware verwenden.
Und statt DTM muss dann ATO (für Österreuch eingetragen werden).
Hier der Link zur Anleitung: Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden [Anleitung]

Das Debranden wird IMHO nichts nützen. Es geht ja nicht um eine FW mit Branding sondern um SIM-Lock. Da ist es egal ob die FW ein Branding hat oder nicht.

EDITH schreibt:
Zudem hat er, du kannst es oben lesen, es schon mit einer Brandingfreien FW probiert
Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
G
  • giro
Antworten
0
Aufrufe
720
giro
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.019
marcim6
M
Zurück
Oben Unten