SGS2 mit MusicFX

Y

ypsil

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle recht Herzlich begrüßen.
Nun zu meinem Problem, ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Galaxy S2 nach ewigem hin und her und ausprobieren von zig Apps bin ich endlich bei einem Tool angekommen das einen annehmlichen Klang am Kophörerausgang produziert nämlich "MusicFX". Nach der Installation bekam ich zwar die Meldung das die Effekte nun wirksam sind und das im Untermenue des Players bei den Soundeffekten nun ein weiterer Menuepunkt hinzugefügt sei. Letzteres ist bei mir eben nicht der Fall.
Die Effekte sind zwar tatsächlich vorhanden ich kann auch einen deutlich besseren Klang vernehmen aber ich kann nirgends den BassBoost und Equalizer von MusicFX nutzen.
Ich habe die Android Version 2.3.4 das Gerät ist nicht geflasht oder sonstiges.
Liegt es vielleicht daran muss ich vorher noch an der Software rum werkeln ?
Ich bedanke mich im vorraus und sorry für meine Rechtschreibung ;)
 
App mal deinstallieren, Cache löschen/reinigen & nochmals installieren: KLICK ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
86
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten