SGSII über Cinch mit TV o.ä. verbinden

R

ribaru

Neues Mitglied
3
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, das SGSII über Cinch/Component-Kabel an einen TV bzw. BEamer o.ä. anzuschließen.
Mein altes Nokia 5800 hatte zu diesem Zweck ein Kabel beiliegend, der direkt über die Audio-Out-Buchse des Handys angesteckt werden konnte.
Hab auch versucht dieses Kabel für das SGSII zu nutzen, was aber leider zu keinem Ergebnis führte ^^

Gibt's solche Kabel eventuell direkt von Samsung oder ist es in der Form gar nicht möglich?
Grund ist, dass Cinch-/Component-Eingänge im Gegensatz zu HDMI an nahezu jedem TV-Gerät o.ä. vorhanden sind.
 
Videos usw. kriegst nur mittels eines MHL Adapters aus dem S2 und das ist dann ein HDMI Signal.
 
Also brauch ich zwingend nen HDMI-Eingang?
Das wäre natürlich nicht so schön...
 
Naja MHL Adapter + so ne Box die das auf Analog umwandelt... dürfte so um die 100€ kosten und das Bild eher solala sein.
 
Das klingt leider nicht nach ner Optimallösung...
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.047
benderos
B
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.538
pro.aggro
pro.aggro
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.491
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten