1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FRay, 27.05.2011 #1
    FRay

    FRay Threadstarter Junior Mitglied

    da ich mit der SuFU nichts gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch.:biggrin:
    Versuche verzweifelt die Farbe der Sicherheitssperre (wo man dieses Muster zeichnen muß) zu ändern.
    Habe ein Defy mit original 2.1 und den GOLauncher am laufen.
     
  2. shaft, 28.05.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Du musst das Gerät rooten und die Grafiken in der framework-res.apk austauschen und gegebenenfalls die entsprechende .xml für die Hintergrundfarbe anpassen.
    Weitere Hilfe dann im Root- bzw. Moddingthread :)
     
    FRay gefällt das.
  3. FRay, 29.05.2011 #3
    FRay

    FRay Threadstarter Junior Mitglied

    Wollte vom routen eigentlich die finger lassen, trotzdem vielen dank für die mühe.
     
Du betrachtest das Thema "Sicherheitsperre Farbe ändern" im Forum "Themes für Motorola Defy",