Signal-Ton ohne Aktion

S

sure612

Neues Mitglied
0
ich bekomme alle paar Minuten von meinem Legend den Standard-Signalton zu hören. Jedoch gibt es keine neue Nachricht oder sonst irgendwas...

Was will mir mein Telefon sagen?
Irgendwelche Ideen wie ich dahinter komme?
 
sure612 schrieb:
ich bekomme alle paar Minuten von meinem Legend den Standard-Signalton zu hören. Jedoch gibt es keine neue Nachricht oder sonst irgendwas...

Was will mir mein Telefon sagen?
Irgendwelche Ideen wie ich dahinter komme?

Hast du die Nachricht als gelesen "markiert"? Wenn nicht, bekomme ich auch den Signalton zu hören.

Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich nicht weiß ob es ein Feature oder ein Bug ist. Weil eine Einstellung habe ich nicht gefunden. Mir reicht eine Erinnerung. Bestimmt findet man im Forum schon ein Beitrag zu diesem Thema. Ich war allerdings immer zu faul zum suchen.

Gruß
 
ne ungelesene nachrichten gibt es nicht. auch habe ich das gefühl, dass es nur kommt, wenn ich das handy mal wieder bewege. liegt es eine weile ist es ruhig. hab ich mal wieder raufgeguckt und was gemacht piepts irgendwann wieder.. :confused:
 
Hast du dein Legend inzwischen einmal neugestartet? Hilft - wie bei Windoof - bei vielen Problemen... ;)

Ansonsten habe ich auch per Suche nichts Vergleichbares gefunden! Wenn auch ein Neustart nicht hilft, würde ich dir - auch wenn es umständlich ist - zu einem Reset raten.
 
neustart hat nicht geholfen :(
 
Ich hab so was auch ab und zu.
Installier Dir doch mal "MissedReminders", damit kannst Du alle offenen Reminders / Notifications löschen. (Clear Reminders)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan.
Antworten
2
Aufrufe
3.323
AndroGirl
AndroGirl
B
  • Bullseye
Antworten
2
Aufrufe
1.413
Catcher8586
Catcher8586
M
Antworten
3
Aufrufe
3.448
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten