Signatur: eindeutige Begrenzung muss her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Walda,

Du kannst die Schriftgröße doch ändern.

Wenn Du in der Signatur-Bearbeitung bist einfach bei Größe auswählen.
(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • 3.bmp
    40,7 KB · Aufrufe: 198
Nun ja, nein :crying:

...und 3 Zeilen-Beschränkt bin ich auch :(... Ich weiß, man soll keine Romane; das ist aber eh klar.
 

Anhänge

  • Sig.png
    Sig.png
    11,2 KB · Aufrufe: 190
Upps, sorry.
Dann ist das wohl für mich neu.
Wollte Dir keine allzu große Hoffnung machen.

Aber mit der 3-Zeilen Beshränkung halte ich durchaus für sinnvoll.
Das mit der Größe könnte man wirklich ändern, lassen.
 
Kein Problem, ist eventuell statusabhängig.?
 
walda schrieb:
Kein Problem, ist eventuell statusabhängig.?

Vermutlich, ich hab keine Beschränkung auf drei Zeilen.
 
Kranki schrieb:
Vermutlich, ich hab keine Beschränkung auf drei Zeilen.

Liegt am MOD da sein.
Normale User haben eine Beschränkung auf 3 Zeilen.
Aber das mit der Schriftgröße sollten wir mal diskutieren.
 
segelfreund schrieb:
Liegt am MOD da sein.
Normale User haben eine Beschränkung auf 3 Zeilen.
Aber das mit der Schriftgröße sollten wir mal diskutieren.
:thumbsup:
Danke
 
Das Problem mit der Schriftgröße ist dann eher, dass manche das dann auch verwenden um eben
viel größer
zu schreiben, was dann meiner Meinung nach, viel störender ist, als mehrere Zeilen oder kunterbunt.

Ob man nur kleinere Schriften zulassen kann, weiß ich nicht - das wäre natürlich supi ;)
 
Hallo,

machen wir es doch gestaffelt nach geposteten Beiträgen:
0-499 = 1 Zeile
500-999 = 2 Zeilen
1000-1499 = 3 Zeilen
1500-2000 = 4 Zeilen
>2000 = 5 Zeilen

Viele Grüße
Handymeister
 
Kranki schrieb:
Vermutlich, ich hab keine Beschränkung auf drei Zeilen.

Wenn ich mir deine Signatur so angucke, wäre es aber besser. :lol:
 
Thyrion, das mit der Schrift habe ich auch schon gedacht.
Ich weiß nicht ob es möglich nur kleine Schrift zuzulassen.
Das muss ses wissen.
 
Vor allem: woran ist es festgemacht dass manche können und manche nicht. Dass irgendwann eine Sperre reinkam und ab dieser konnte nichts mehr dahingehend verändert werden verstehe ich. Aber mir scheint, dass manche es immer noch können und manche gar nicht.

Registrierdatum? Status? (Postings)?
 
walda schrieb:
Vor allem: woran ist es festgemacht dass manche können und manche nicht. Dass irgendwann eine Sperre reinkam und ab dieser konnte nichts mehr dahingehend verändert werden verstehe ich. Aber mir scheint, dass manche es immer noch können und manche gar nicht.
Wurde doch schon geschrieben: Entweder sind es noch "alte" Signaturen oder der Betreffende ist Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist mir nicht aufgefallen, dass segelfreund seine Sig seit dem Modstatus (gestern?) geändert hat. Den Kernel hat er ja schon länger drauf...
 
Ja die habe ich erst heute morgen angepasst.
Wird aber ja in allen bestehenden Threads nachgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Das ist klar.
 
Hallo walda,

ses hat die Möglichkeit der Signatur-Erstellung etwas angepasst.
Es sollte nun eigentlich möglich sein, auch eine kleine Schriftart zu verwenden.

Probiere es doch mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und walda
Super Danke euch beiden!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo,
Meine
Signatur wird nicht Angezeigt?
Gruß
Karl
Entschuldigung sehe das es funzt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Karl,

ich sehe deine Signatur: " Es ist doch eine verkehrte Welt in der Nasen laufen und Füße riechen ;-)".

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten