signature verification failed

Du hast ein Problem mit deinen USB Anschlüssen. Das ist mehr als offensichtlich.
 
Jake Heke schrieb:
Hallo,

nachdem ich mich die letzten Tage durch das komplette Internet gelesen habe bleibt mir als letzte Hoffnung nur dieses Forum, welches ja anscheinen einige sehr kompetente Mitglieder sein Eigen nennen darf.
Folgendes Problem:

Mein ungebrandetes SGS2 wollte vor einer Woche eigenständig ein Update laden, vermutlich auf Jelly Bean 4.1.2.
Dabei ist das Gerät anscheinend abgestürzt und nun startet es nur noch im "Recovery" Modus. Bekomme leider keine Kabelverbindung mehr zu dem Gerät. Kies erkennt zwar, dass etwas am USB Port angeschlossen ist, erkennt es aber nicht als Gerät. Odin erkennt es kurzzeitig und schmeisst es danach sofort wieder raus. Ein Update per SD Karte scheitert an der Fehlermeldung:

-- Install /sdcard
Finding update package...
Opening update package...
Verifiying update package...

E:signature verification failed

Habe die Karte schon in alle möglichen Formate formatiert, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um eure Hilfe, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus!



Hallo

kommst Du denn in den Downloadmodus ?
wird es als Massenspeicher am Pc erkannt ??


Ps.:
E:signature verification failed


diese Meldung hatte ich auch schon bei Dateien die ich mit eingeschalteter Firewall gezogen hatte ( speziell Kaspersky ) !!
hatte die Dateien danach ohne Firewall gezogen und siehe daaaa auf einmal gings !!

[/B]



LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps.:
E:signature verification failed


diese Meldung hatte ich auch schon bei Dateien die ich mit eingeschalteter Firewall gezogen hatte ( speziell Kaspersky ) !!
hatte die Dateien danach ohne Firewall gezogen und siehe daaaa auf einmal gings !!

[/B]



LG.G.
 
frank_m schrieb:
Du hast ein Problem mit deinen USB Anschlüssen. Das ist mehr als offensichtlich.

Aber doch nicht bei vier verschiedenen Rechnern?!

@Goffdel: Wie gesagt, es wird erkannt dass etwas angeschlossen ist, aber nicht als Gerät bzw.Massenspeicher. Das Gerät wird im Arbeitsplatz halt auch nicht als Laufwerk angezeigt.
Finde deinen Vorschlag zwar im ersten Moment nicht plausibel, werde es dennoch als letzten Versuch ohne Firewall laden.
Werde das Ergebnis hier mitteilen, danke schon mal.

Edit: Wie vermutet kein neues Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2.552
fragi
fragi
A
  • Androh4n5
Antworten
1
Aufrufe
984
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten