1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. udek, 10.01.2012 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Xperia.
    Und zwar funktionieren sowohl O2 als auch T-Mobile Simkarten einwandfrei.
    Nur die Aldi-Talk Karte zickt rum, und mit der soll das Handy betrieben werden. Es wird kein Netz gefunden und die Karte wird gar nicht erkannt.

    Kennt jemand das Problem und weiß, was ich tun muss?
    Bin am verzweifeln.
    Danke!
     
  2. LarsBase, 10.01.2012 #2
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Hallo udek,

    so banal es klingt, ich würde die Hotline anrufen und eine neue Karte bestellen...
    Zuvor kannst Du natürlich noch versuchen, die Kontakte der SIM und Deines Phones zu reinigen...

    Viele Grüße
    Lars
     

Users found this page by searching for:

  1. aldi talk sim wird nicht erkannt

    ,
  2. sim karte wird nicht erkannt aldi talk

Du betrachtest das Thema "Sim Karte (Aldi Talk) Wird nicht erkannt, andere schon" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",