1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. andara, 26.11.2011 #1
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hab beim aufräumen gemerkt, dass auf der SIM karte uralte nummern gespeichert sind.. ich habe nun eine wahrscheinlich selten dämliche frage. wie kann ich die nummern welche auf der SIM karte gespeichert sidn löschen und durch andere ersetzen??ich habe die nummern die ich drauf tun will in outlook exportiet und auf der sd karte gesichert.. kann mir einer helfen? ich hätte gedacht es is bei den sim tool kit vom cyanogenmod dabei aber da is ja nur murx drinne :( ich bin schon kurz davor mein nokia 6230 raus zu kramen denn da war das GANZ einfach :)
    lg andara
     

Users found this page by searching for:

  1. sim karte formatieren

    ,
  2. Formatieren der Simkarte

    ,
  3. simkarte neu informatieren

Du betrachtest das Thema "SIM karte formatieren und neu bespielen" im Forum "Motorola Defy Forum",