SIM - Karte

H

harry D

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein LG Optimus Black P970 vor ca. 3 Wochen erhalten - bin bis heute sehr zufrieden mit dem Gerät.

Habe bereits meine ganzen "Kontakte" ins LG überspielt - jetzt möchte ich gerne wissen ob die "Kontakte" auf der SIM-Karte oder auf dem Telefonspeicher gespeichert sind - wie kann ich dies herausfinden?

Wer hat Tipps? Wer hat nützliche Hinweise?

Besten Dank.
 
Hallo,

wenn Du auf dem Black unten den "Kontakte" Button drückst werden ja alle Kontakte als Liste dargestellt. Alle auf der SIM gespeicherten Kontakt haben unten rechts eine kleine SIM-Kartengrafik eingeblendet. Normalerweise sind das die Kontakt die Dein provider mitliefert (ADAC, Kundenservice etc.) und natürlich alle Kontakte die Du auf der SIm gespeichert hast. Kontakte ohne das kleine SIM-Icon sind im Telefon bzw. woanders gespeichert.
WOHER Deine Kontakt kommen (je nach Synchronisation können das ja diverse Quellen sein, Google, Exchange, GMX, etc) kannst Du ganz gut sehen wenn Du in der Kontaktanwendung auf den Tab GRUPPEn gehst, dann wird die Anzahl der Kontakt pro Quelle (Telefongruppe= Kontakt im telefon gespeichert) separat aufgeführt.

HTH?
Kusie
 
  • Danke
Reaktionen: SteveJudge und harry D
Hallo,
dankeschön für die ausführliche Info.
Jetzt weiß ich genau wo meine Kontakte gespeichert sind.

Besten Dank.
 

Ähnliche Themen

D
  • DanielBecker
Antworten
2
Aufrufe
2.952
DanielBecker
D
K
  • kingrakeem
Antworten
3
Aufrufe
1.238
N00BY0815
N
M
Antworten
6
Aufrufe
7.364
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten