SIM Lock beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myle

Neues Mitglied
0
(Ich habe zwar schon im Thread "Anleitungen" nachgeforscht, jedoch nur betr. Debranding fündig geworden):
Gibts es auch eine Anleitung dazu, wie ich mein X10 Mini (nicht pro) vom SIM Lock entsperren kann? Ich habe diverse Geräte, die ich leider noch nie benutzt habe, deshalb sind die Geräte -obschon teilweise älter- immernoch gelockt:angry:
 
Spiel einfach eine neue Rom auf, das ist der einfachste weg, und da die StockRom unerträglich ist empfehle ich dir das sogar bevor du graue Haare vom suchen bekommst
 
Hallo da das entfernen des SIM-Lock in Deutschland nicht korrekt geklärt ist, ist dies eine Grauzone in Richtung Illegalität.

Da wir dies im Forum nicht unterstützen, wird der Thread geschlossen.

Zum entsperren des Gerätes musst Du Dich an Deinen Netzanbieter wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.161
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten