Sim Probleme (wird nicht mehr erkannt)

C

copa

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein lg optimus speed nimmt die sim nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Die sim funktioniert bei meinem alten handy einwandfrei..

Vielen dank im vorraus
 
Hat das Speed Vorher erkannt? Dann wohl ein Defekt.
Ein Reset könnte evtl. auch helfen bzw mal die FW komplett ne flashen.
 
Wie alt ist die Sim? Es kann sein das Du eine neue brauchst.
Die haben eine andere Spannung als die alten.
Wenn sie schon älter ist, einfach beim Provider eine neue bestellen.
War bei einem Kumpel So. Muss also nicht unbedingt am Handy liegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ja, das speed hat die karte vorher erkannt.
 
Negativ, die Sim war ein halbes Jahr alt und funktionierte erst noch auf dem Speed.
Das Speed an sich fährt hoch und runter, alles funktioniert, nur der findet keine Sim..
 
Muss aber nicht unbedingt immer die Sim sein, habe meine schon Ewigkeiten und die funktioniert nach wie vor tadellos (steht noch D2 Mannsmann drauf).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Markush89
M
Zurück
Oben Unten