Simkartenaktivierung

B

b0bic

Neues Mitglied
7
Hi, ich habe festgestellt dass mein galaxy unter verschiedenen ICS versionen (teamhack, AOKP) oft probleme mit meiner Simkarte hat.

Und dies Verursacht oft einen Reboot, danach dauert es ewig, manchmal garnicht, bis sich die simkarte wieder durch die Pin aktivieren lässt.

Hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt, bzw jemand eine Lösung dafür?
 
neue Simkarte holen
 
  • Danke
Reaktionen: b0bic
Jup, da hilf nur neue Sim...
Wie alt ist sie denn?
 
  • Danke
Reaktionen: b0bic
uff bestimmt 5-6 jahre .. komisch ist aber dass mir das erst passiert seitdem ich ics geflasht habe.. habe aber auch schon gedacht, dass die evtl kaputt ist oder so..

ich werde es ausprobieren .. danke
 
Ja dann wirds Zeit, sollte dir im Normalfall auch nichts kosten.
 
Zurück
Oben Unten