Simlock oder Simlockfrei?

S

sayine

Neues Mitglied
0
Ich habe heute das HTC One S von Vodafone bekommen durch Vertragsverlängerung, aber gefällt mir doch nicht so gut wie gedacht und wollte es meinem Bruder geben.
Geht dies ohne Probleme?
Weiß nämlich nicht ob da ein simlock drauf ist für andere Handykarten bzw sogar für andere Netze?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zurückgeben kann ich das Handy nämlich nicht mehr :/
 
Probiers doch einfach aus. Wenns Dein Bruder ist, is es doch kein Problem!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also in meinem 1&1 One S (Vodafone Netz) funktioniert auch die Congstar (Telekom) Karte meiner Freundin wunderbar :)
 
Die Geräte von Vodafone sind in der Regel frei für alle netze.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
P
  • Powder Pow
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.586
masekka
masekka
Zurück
Oben Unten