simple calendar widget - aCalendar+ - local calendar

A

Applejuicejunkie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Kalendern und hoffe, dass ich es verständlich beschreiben kann.

Ich nutze Simple Calendar Widget und ACalendar+. Auf dem Ace ist ja noch eine Kalender-App vorinstalliert, die scheinbar automatisch der "my calendar local" ist. Den Google-Kalender im Internet möchte ich nicht nutzen.

aCalendar+ gefällt mir sehr gut. Dort pflege ich eigentlich meine ganzen Termine. Diese werden dann wohl automatisch mit der Standard-Kalender-App synchronisiert. Und diese Einträge werden dann im Simple Calendar Widget angezeigt.

Zumindest denke ich, dass es so ist. Denn ich wollte die Standard-Kalender-App löschen, weil ich die eh blöd finde. Die Geburtstage und Feiertage aus dem aCalender+ übernimmt der ja nicht. Wenn ich dort aber alle Termine rauslösche, dann sind auch aCalendar+ und Simple Calender Widget leer.

Kann man denn nicht aCalendar+ als lokaler Kalender nutzen? Ist doch irgendwie blöd, wenn ich aCalendar+ toll finde, dann aber paralell noch einen anderen lokalen Kalender mitführen muss, damit das Widget gefüllt wird.

Hat nun jemand das Kuddelmuddel verstanden?

Liebe Grüße
Applejuice:confused2:
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
88
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
400
brianmolko1981
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.656
schonwiederich
S
Zurück
Oben Unten