Siswoo R8 Monster Custom Roms?

J

jumilu

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich glaub ich war mal wieder zu schnell und hab beim Kauf des R8 Monster übersehen, dass es noch mit Android 4 läuft... Nun funktionierenn natürlich einige Apps nicht so wie sie sollen.
Ich würde gern z.B. Lineage flashen, finde aber keinen Donwload dafür. Ist mein Handy zu exotisch? Ode gibt es eine Möglichkeit eine Art "Allgemeines Lineage" zu installieren, das auch bei jedem Phone funktioniert?

Danke euch schon mal!
 
jumilu schrieb:
Ode gibt es eine Möglichkeit eine Art "Allgemeines Lineage" zu installieren, das auch bei jedem Phone funktioniert?

Da muss ich Dich enttäuschen. In diesem Falle ist Android eben leider nicht gleich Android. Jede ROM Version muss immer an die speziellen Hardware Gegebenheiten angepasst werden.
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
12
Aufrufe
5.900
RagX
R
edlover
Antworten
1
Aufrufe
1.643
n1cetatoooo
n1cetatoooo
Zurück
Oben Unten