1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Penny1977, 03.10.2011 #1
    Penny1977

    Penny1977 Threadstarter Junior Mitglied

    HiHo, auch wenn wieder welche meckern, ich bin zu blöd für die Suche und tippe meine Problematik gleich hier...

    Also hab nen Neatgear Router, an dem hängen das Hannspad ( ohne Probs ), das SGS2 ( ebenfalls ohen Probs ) nen Netbook ( auch ohne Probs ) und wollt nun das SK17i Mini Pro meiner Frau ebenfalls anbinden, egal, was ich mache, er findet das WLAN Netz, doch connecten geht net, habe Kanäle alle ausprobiert, Verschlüsslung so ziehmlich jede, mit oder ohne verschl. ...dort steht er rufe die IP ab und direkt danach innerhalb von 2-10sek steh dann er wäre net verbunden....statische IP auch ausprobiert, nix......was kann ich machen, wer ne idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  2. Supaman, 03.10.2011 #2
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    1) IM telefon ist aus versehen oder durch systemfehler eine fixe IP eingtragen
    2) der DHCP pool ist zu klein
    3) der router lässt nur bekannte geräte zu und die MAC des handys ist noch nicht eingetragen
     
    Penny1977 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ladeproblem Xperia Mini ST15i. Logo blinkt, Ladeleuchte nicht Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 19.09.2016
SK17i Boot Loop nach Bluetooth aktivierung Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 26.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. sony ericsson sk17i systemfehler

    ,
  2. sk17i wifi direct

Du betrachtest das Thema "SK17i Mini Pro kein WLAN connect..was zu tun?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",