Skins (dbrand, Slickwraps, xtremeskins usw.)

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
Wenn ich mich nicht irre und ich nicht völlig Blind bin ;) , dann gibt es das Thema noch nicht.

Habe mir bei dbrand Skins für das LG G5 bestellt. Ich habe mir eine Folie für die vordere Modulseite und für die Kamera geholt. Für das Kameraglas, weil es ja sehr sehr groß ist im Vergleich zu anderen Smartphones. Beides in "Matte Black" - sieht sehr schön aus. Wobei ich die Kameraskin noch nicht drauf gemacht hab; hab Angst, dass sie bei der Weitwinkelkamera irgendwelche Bereiche verdeckt - vielleicht gebe ich sie hier im Forum ab :D
Auftragen war sehr leicht, bin sehr zufrieden. Versand hat 12 Tage aus Kanada gedauert, bezahlt habe ich etwa $7.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-24 um 10.36.21.png
    Bildschirmfoto 2016-08-24 um 10.36.21.png
    64 KB · Aufrufe: 480
  • Bildschirmfoto 2016-08-24 um 10.36.51.png
    Bildschirmfoto 2016-08-24 um 10.36.51.png
    65,2 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: Janity
Wow, nicht übel. Wenn die Front so komplett einheitlich ist, was die Farbe anbelangt, sieht es direkt noch einen Ticken edler aus.
Insbesondere mit dem Schwarzen kann man bei mir immer punkten - ich glaube, die Skins muss ich mir auch noch mal ansehen. :D
 
@Janity dbrand hat momentan 30% Rabatt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Schon gesehen, aber hatte mir dann doch erstmal wieder ein Flipcase statt einem Skin bestellt. Meine letzten Erfahrungen beim M8 waren da auch nicht nur positiv. Und so gut drauf gefummelt bekomme ich die auch nicht immer. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.727
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten