skype, download

E

emmet

Neues Mitglied
0
Hall zusammen.
ich habe ein tab 7", und woll skype runterladen, bekomme aber die Meldung, dass der Speicherplatz zu klein ist.
Was kann ich machen?
herzl.
Michael
 
Du hattest Skype sicher schon mal installiert.
Skype hat einen fehlerhaften Uninstaller, du musst die " /data/data/com.skype.raider" manuell löschen. Dazu brauchst du allerdings Rootrechte, das Gerät muss also gerootet werden (falls noch nicht geschehen), dann mit z.B. Rootexplorer das Verzeichnis "com.skype.raider" löschen.
Alternativ kannst du das Tab auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann verlierst du aber alle installierten Apps, wenn du sie vorher nicht sicherst.
 
Nabend,

geht Skype bei euch den über 3G?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Hergesheim
H
H
  • hammersmith
Antworten
6
Aufrufe
6.115
hammersmith
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.686
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten