[SM-G891A] Update auf Android 7

T

Trubi First

Neues Mitglied
2
Guten Abend zusammen,

ich habe mir in den USA ein Samsung Galaxy S7 Active mit Unlock-Code von AT&T gekauft. Bisher bin ich eigentlich auch zufrieden damit und habe keine Probleme mit nicht passenden Frequenzen oder Ähnlichem. Da es ab Werk jedoch noch mit Android 6.0.1 (Buildnummer MMB29M.G891AUCS1APH1) läuft, habe ich geguckt ob es auch neuere Versionen des Betriebssystems gibt. Dabei habe ich gesehen, dass es von At&T wohl insgesamt 6 Softwareupdates für das Gerät gibt, inklusive einem auf Android 7.0. (Übersicht von AT&T auf att.com) Über die im Gerät integrierte Suche nach Softwareupdates wird jedoch immer ausgegeben, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand sei und kein Update vorliege. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich es eventuell manuell anstoßen kann?

viele Grüße

Trubi First
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
199
susisunny
susisunny
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
193
LuckyKvD
LuckyKvD
R
Antworten
15
Aufrufe
500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten