Smart Keyboard Pro (Fragen)

Bei mir funzt das ganz normal nach der Anleitung.
Einen Ordner "skins" auf der SD-Karte erstellen und dann die entsprechende .zip-Datei im eben diesen Ordner kopieren. Danach den Skin im Menü von Smart Keyboard Pro unter "Allgemeine Einstellungen" -> "Aussehen auswählen" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
@ Smoki

Den Ordner "skins" auf der Speicherkarte, die man eingesetzt hat oder im Gerätespeicher einfügen?
 
Also beim Milestone stellt sich die Frage ja nicht :)
Ich würde mal Sagen die SD-Karte, die man eingesetzt hat. Das Programm scheint ja in dem Pfad "/sdcard/skins" zu suchen.
Bei mir liegt der Ordner auf jedenfalls auf der SD-Karte und bei mir funktionierts.
 
Ich habe jetzt keine Ahnung wieso, aber auf einmal hat es geklappt. Was ich anders gemacht habe, keine Ahnung. Eigentlich so wie letztens???
Wie sagt man so schön, das Ergebnis zählt
 
Moin, ich habe auch ein kleines Problem mit dem Smart Keyboard, zwar habe ich es noch nicht gekauft, aber man will es ja erst einmal testen, bevor man Geld zum Fenster raus wirft...
Also zuerst einmal geht es bei mir ums Galaxy Nexus. Ich habe das Smart-Keyboard installiert, weil es "von Haus aus" keine T9-Tastatur fürs SMS-schreiben beim Nexus gibt. Für das SMS schreiben ist auch alles schick, funzt super. Nun zu meinem Problem: Bei keinem Browser, egal ob Standard, Dolphin oder Opera Mini funktioniert das Wörterbuch T9(lässt sich auch nicht aktivieren) und auch im Querformat findet keine Wort-Korrektur/Vorhersage statt. In manchen Feldern ist es zwar "aktiviert"(sieht man ja am Button) aber dann flackert nur der Bildschirm und es kommt nur Müll bei raus. Bei diesen Feldern funzt die Eingabe im Querformat aber dann ohne Probleme und mit Vorhersage. Bei den anderen(wichtigen) Feldern wie z.b. im Forum im Antwortfeld ist das T9 komplett tot. Es scheint also irgendwie an einer Mischung aus Browser-Problem und Tastaturproblem zu liegen. Hat jemand schon mal was ähnliches festgestellt? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust immer beim surfen die Eingabemethode auf die Standard-Qwertz umstellen zu müssen.
 
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der tastatur von smart keyboard pro. Ich benutze das T9 Format im style galaxy. Bisher war es bei mir immer so:
Nach drücken auf die taste 123 erscheint die tastatur mit den Sonderzeichen und der zahlenreihe 1-9-0 in Querformat. Nach erneutem Druck auf die taste 123 wechselte die tastatur zu einem zahlenfeld in Taschenrechner format.

Vor einigen tagen musste ich nach Problemen mit dem handy die app neu installieren. Ich hab versucht wieder alles so einzustellen wie ich es hatte, aber seit der Neuinstallation vor ein paar tagen fehlt mir die zahlentastatur in taschenrechner format. Bei druck auf 123 wechselt die tastatur wieder zurück ins T9 format und nicht wie gewünscht ins taschenrechner format.

Kann mir hier jemand eine Lösung bringen? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße
BlackThunder177
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
483
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten