Smart Lock + Exchange Konto möglich?

D

derzap

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche schon eine Zeit lang im Netz, finde aber keine Lösung.
Habe ein Z3 Compact und habe hier und da gemerkt, dass ich aufgrund eine Exchangkontos einige Sicherheitseinstellungen nicht ändern kann. z.B. muss das Handy eine PIN Sperre haben.

Ich wollte heute Smart Lock mit meinem Auto per Bluetooth einrichten (damit Tasker auch vernünftig arbeiten kann um Spotify zu starten und beenden) aber leider lässt sich bei Smart Lock nichts hinzufügen. Kein BT Gerät, kein Ort oder sonstiges, alles ist ausgegraut. Trustet Agents ist auch kontrolliert worden

Kann das mit dem Exchangekonto und den Sicherheitseinstellungen zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
581
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten