[Smarto 3gdi10] Suche Anleitung für Installation von Google Play Store und Services

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen meiner Frau in Moskau MediaMarkt den Smarto 3gdi10 Tablet gekauft. Von den Spezifikationen und dem Preis her ein TOP Gerät. Verarbeitung alles Super. Nur ist das Teil mit dem Yandex.KIT versehen. Also kein Google Services. Alles auf Yandex ( russische Suchmaschine ) getrimmt.

Hier der Link zu dem Tablet bei Media Markt: Smarto 3GDi10 8Gb Wi-Fi+3G Silver


Ich suche nun eine Möglichkeit die Google Services zum Laufen zu bekommen. Damit Sie YouTube und den Google Play Store nutzen kann. Bisher war alles von meiner Seite erfolglos. Da ich leider kein russisch lesen kann, bin ich mir nicht sicher, ob es schon eine Anleitung gibt. Denke schon, aber wenn dann in den russischen Foren. Wäre echt super wenn jemand einen Tip hätte, für eine englische Anleitung. Ich komme nämlich aktuell nicht weiter und ohne den Google PlayStore und ohne Youtube wird das Tablet leider auf Dauer nicht länger genutzt werden. :sad:

Soweit ich rausgefunden habe ist es baugleich mit dem Ramos i10.
 
Ich habe schon was im russischen gefunden, leider kann ich aktuell es erst im März testen, da das Device sich im Ausland befindet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
403
Alex23
A
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten