Smemo oder evernote?

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Was findet ihr komfortabler? Ich möchte nur eines nutzen, kann mich aber nicht entscheiden. Smemo hat dem Vorteil, dass es besser auf dass Note abgestimmt ist und der Stift bedient werden kann.

Mit evernote kann ich besser listen erstellen. Mir beiden kann ich synchronisieren.

Steht noch jemand vor dieser frage? Oder gibt es gar bessere alternativen?

Danke für eure Meinungen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Für mich gibt es nur evernote.
Smemo hat ungefähr 10% des Leistungsumfangs von evernote.
Ich nutze die synchronisierten Clients unter OS X und Windows, die Sortierung in den Notizbüchern, die Texterkennung auf Fotos, die Sprachaufnahme und das Zusammenführen von Audio, Video und beliebigen Dateien zu einer Notiz.
Ich nutze inzwischen sogar den Premium Account
 

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
1
Aufrufe
1.062
fragi
fragi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Matteo
M
Zurück
Oben Unten