1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Garnett, 19.02.2012 #1
    Garnett

    Garnett Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich hab mir meine Rom mit der UOT-Kitchen etwas angepasst. Allerdings gefallen mir nach wie vor nicht wirklich die Smiley. Deshalb meine Frage ob es irgendwo fertige Custom-Smileys für Android gibt? Hab leider nicht wirklich was gefunden.
    Da die Auswahl bei UOT-Kitchen auch etwas klein ist und ein manuelles einfügen auch nicht möglich ist, zumindest in der Kitchen könnte man es doch so machen. Die Smiley liegen ja in dem File framework-res.apk in folgendem Pfad "framework-res.apk\res\drawable-ldpi" und dort einfach austauschen?!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) bin natürlich auch gerne für alternative Wege um die Smileys einzufügen. Möchte nur ungern auf HandCent oder was anderes wechseln.
    grüße und danke
    Garnett
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sensation smileys