SMS App

N

Nixfaenger

Gast
Hallo,

weiß von euch jemand wie die Originale SMS App heißt?
Hintergrund: ich hab die mit ES FileManager deinstalliert. Ich habe ein Backup aber wenn ich das wiederherstelle, sagt es "nicht installiert"
Ich kann die App nach /system/app reinkopieren, aber ich glaube nicht dass die Originale "Nachrichten_2.1.045.apk" heißt

Grüße, Stephan
 
Gibt es da eine APP? ICh bin zimlich sicher dass die Funktion in Android verbaut ist und dass du ein installationsfehler beim android OS gemacht hast..
 
MMS.apk vllt auch com.mms.apk

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Ok, danke aber es funktioniert so nicht. Da muss ich ne andere Lösung finden
 
falls es noch für andere interessant ist: die App heisst LGmms.apk

Allerdings hat bei mir nur neu flashen geholfen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flax1967
Antworten
7
Aufrufe
896
DerMoonEclipse
D
Holzi001
  • Holzi001
Antworten
0
Aufrufe
744
Holzi001
Holzi001
Daniel Kng
Antworten
34
Aufrufe
3.106
AndroidSuperSu
AndroidSuperSu
Zurück
Oben Unten